Gerne berate ich dich!

Du möchtest dich endlich in deinem Körper zuhause fühlen? Du möchtest dich mit Freude bewegen und dich spüren? Du möchtest den Kampf beenden, die Waffen niederlegen und deinen Atem, deinen flow und dein Sein feiern?

 

Dann habe ich etwas für dich: Den Schlüssel, der auch bei mir ins Schlüsselloch gepasst hat und es auch bei dir tun wird. Nach Jahren der Unzufriedenheit mit mir und in mir, habe ich durch tägliche Yogapraxis und die ayurvedische Lebensweise endlich den Teufelskreis durchbrochen. Heute stehe ich voller Stolz hier und sage: Ich fühle mich rund um in Harmonie mit mir und meinem Körper.

 

Wenn auch du dich auf diese Reise begeben möchtest, dann bin ich deine Reiseführerin. Lass mich dich an die Hand nehmen und dir die Welt des Yoga und des Ayurveda eröffnen.

 

Alles was du dafür tun musst, ist eine Email an info@rest&digest.de zu senden und wir vereinbaren einen Termin, damit Du den Ayurveda – und auch wir uns – kennenlernen können.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Namaste, Jelena