Gerne berate ich dich!

Du fühlst dich nach jeder Mahzeit aufgebläht? Du leidest unter Verdauungsstörungen, chronischer Müdigkeit, Fließschnupfen, brainfog, Unruhe oder flush? Hast du wegen den spärlich verträglichen Nahrungsmitteln ungewollt an Gewicht verloren und fühlst dich energielos? Du hast einen Ärztemarathon hinter dir und du fühlst dich mit deinen Sorgen rund um das Thema Essen alleine gelassen?

Ich kann dir helfen deine Nahrungsmittelunverträglichkeiten in den Griff zu bekommen. Ich selbst habe genau dasselbe durchgemacht. Denn auch ich habe mich bei Ärzten oft unverstanden gefühlt und all diese Sympotme gehabt – bis ich auf den ganzheitlichen Ansatz des Ayurveda gestoßen bin.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dein Verhältnis zum Essen heilst und wieder Einklang mit deinem Körper lebst! Mit Ayurveda wird dir dies gelingen!

 

Bist du neugierig geworden?

Photo via unsplash

Gerne berate ich dich! Alles was du dafür tun musst, ist eine Email an info@rest&digest.de zu senden und wir vereinbaren einen Termin, damit Du den Ayurveda – und auch wir uns – kennenlernen können.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Namaste, Jelena