Deine individuelle Ernährungsberatung

Dein Basis-Paket (1 Termin):

Schön, dass du den Ayurveda in dein Leben integrieren möchtest! Aber es ist oft unglaublich schwer den Anfang zu machen. Denn der Ayurveda kann auf den ersten Blick ganz schön verwirren: Was für ein dosha bin ich? Darf ich nur nach diesem dosha essen und wie soll ich denn nur eine lange Morgenroutine in meinen Alltag quetschen? Das sind Fragen, die auch mich am Anfang umgetrieben haben. Deshalb möchte ich dich bei deinem Einstieg an die Hand nehmen.

Mit der Ayurveda Erstberatung erhälst du in 1 Stunde:

  • deine individuelle dosha Bestimmung inkl. Analyse deines aktuellen Ungleichgewichts
  • eine Zusammenstellung der für dein dosha geeigneten Lebensmittel
  • Tipps wie du den Ayurveda in DEINEN Alltag integrieren kannst.

Vorab sende ich dir einen Fragebogen und ein Ernährungstagebuch zu.

Die Beratung erfolgt online via zoom, skype oder auch in einem persönlichen Gespräch

Im Nachgang sende ich dir ein booklet mit den Tipps für dich und deine Routine zu.

Dein Invest in deine Gesundheit: 89,00 €

Datenschutz