Suitable Ayurveda: Ayurveda alltagstauglich

Dein Leben, deine Ernährung und deine Beziehung zu dir nachhaltig umzukrempelt braucht Mut.

 

In dieser 2x 60minütigen Session vermittle ich dir ein Gefühl. Nämlich das Gefühl, dass Ayurveda leicht sein kann.

Wer sich zum ersten Maml mit Ayurveda beschäftigt, der empfindet Ayurveda als kompliziert, anstrengend und einfach nur vollgestopft mit Verboten. Dabei ist genaus das Gegenteil der Fall: Ayurveda darf einfach, unkompliziert und einfach nur suitable für deinen Alltag sein. Denn unterm Strich ist Ayurveda immer die Entscheidung nicht gegen etwas, sondern für etwas – und dieses Etwas bist DU!.

In dieser 2*60 minütigen Beratung erhälst du:

  • Im ersten Termin bestimme ich dein aktuelles Ungleichgewicht und, was dich im Alltag aus dem Gleichgewicht bringt (Stress, ungesunder Lebensrythmus, etc.)
  • Empfehlungen zur Ernährung und Lebensgewohnheit im zweiten Termin
  • auf Wunsch kannst du auch eine individuelle Yogasequenz zum Dosha Ausgleich dazu buchen

Für diesen ersten Schritt zahlst du 149 € (mit einer Yogasequenz 169 €).

Was du sonst noch wissen musst: Die Beratung findet via zoom statt und natürlich erhälst du die Aufzeichnung.

Du willst mich vorher kennenlernen und unverbindlich Fragen zum Angebot los werden? Dann vereinbare einfach hier dein kostenloses 20minütiges Zoom Gespräch!

 

Ich freue mich darauf dich durch den Dschungel zu führen. Hier kannst du mich kontaktieren:


    Datenschutz