Deine individuelle Ernährungsberatung

Dein Basis-Paket (1 Termin):

 

  • wir besprechen die Sicht des ayurveda auf deine Nahrungsmittelunverträglichkeit, denn hier stehst DU im Fokus
  •  ich zeige dir auf wie du Nahrungsmittel aus ayurvedischer Sicht für dich geeignet sind und wie du diese richtig kombinierst, sodass sie keine Beschwerden verursachen
  • ich gebe dir Tipps wie du dein Verdauungsfeuer (agni) stärkst

Durch diesen kleinen Einblick in den Ayurveda wirst du ein neues Verständnis für die Bedürfnisse deines Körpers zu entwickeln und so den Startschuss geben, um wieder in deinen Körper zu vertrauen. Lass es uns angehen!

Vorab sende ich dir einen Fragebogen und ein Ernährungstagebuch zu.

Die Beratung erfolgt online via zoom, skype oder auch in einem persönlichen Gespräch

Im Nachgang sende ich dir ein booklet zu, in dem du alle Tipps noch einmal zusammen gefasst bekommst.

Vereinbare ein kostenloses Telefonat und wir lernen uns ganz unverbindlich kennen!

Ich freu mich auf dich!

Datenschutz