Celebrating Kapha Beratung

Finde zu deinem Wohlfühlkörper

Du leidest an chronischem Untergewicht? Du hast du einen langen Weg raus aus einer Essstörung hinter dir, aber trotzdem spürst du: Das Thema Essen bleibt eine Herausforderung.

Du möchtest Frieden im Umgang mit deinen Körper und deiner Ernährung machen?

Dann nimm dir die Hilfe, die du verdienst. Denn Ayurveda schult dich  in einem gesunden Umgang mit deinem Körper, lässt dich zurück zu deiner Natur kommen und kennt dazu noch nicht einmal Verbote.

 

Ich selbst habe mich mit Ayurveda aus dem Untergewicht in meinen Wohlfühlkörper gebracht. Wie? Durch celebrating Kapha! Eine Ernährung und Lebensweise, die mir Ruhe und Stabilität gibt und mich nährt. Was Kapha genau bedeutet, ist nämlich: Genuss, Stabilität und Sinnlichkeit

Dich erwartet in 3 Sitzungen:

1. Du lernst, welche Nahrungsmittel für dich geeignet sind, um gesund und nachhaltig zuzunehmen.

2. Du lernst deine Körperwahrnehmung zu schulen und auf die Signale deines Körpers zu achten.

3. Du lernst deine Alltag nach den ayurvedischen Prinzipien auszurichten. Dadurch schaffst du Routinen, Selbstfürsorge und Stressmanagement

Vereinbare vorab ein kostenloses Telefonat und wir lernen uns ganz unverbindlich kennen! 

Ich freu mich auf dich

Datenschutz