Dharma on track: Finde und lebe deine Bestimmung – 01.06.2023, 19 Uhr

Du fragst dich seit Jahren, was deine ganz besondere eigene Bestimmung ist? Dieser kleine, große Funke, der nur dir gemein ist? Liebes, ich kenne diese Suche. Und seit ich mich auf meiner Route Richtung Dharma von meinem Nordstern, den Vedischen Lehren leiten lasse, bin ich on track und unterstütze dich dabei deine dir ganz eigene Bestimmung, dein Dharma, zu finden und zu leben.

In diesem 1,5 stündigen Workshop erfährst, wie du unter anderem was Dharma eigentlich ist, wie du es mit Hilfe der vedischen Astrologie und dem Ayurveda erkennen kannst und, ob man eigentlich nur ein Dharma haben kann.

Dabei ist der Workshop wirklich auch ein “work”-shop, indem ich dir praktische Übungen zeige, die die richtigen Fragen in dir aufbringen.

Natürlich bekommst du im Nachgang die Aufzeichnung und ein Workbook (25 € inkl. MwSt).

Hier geht´s zur Buchung

Ich freue mich auf dich, Jelena