human design

Ab Februar 2021 biete ich neben der Ayurveda Beratung auch human design readings an.

Warum? Weil mich human design begeistert! Ich liebe den Ayurveda und er war mein ganz persönlicher Weg um in (m)einen gesunden Lebensstil zu starten. Aber irgendwie hat etwas gefehlt. Was, das wusste ich lange nicht. Die Energie war irgendie immer noch nicht wirklich da. Immer wieder habe ich damit gestruggelt. Meine Erkenntnis aus dem human design? Ich darf und muss der Freude folgen, um voll in meine Energie zu kommen. Und genau das tue ich hier. Wenn ich mich nämlich mit meinem kleinen, süßen Herzensbusiness beschäftige, vergesse ich Raum und Zeit und lebe die Fülle.

Willst du deine Energie auch zum Fließen bringen und dazu noch besser verstehen, wie du tickst und was deine Themen im Leben sind?

Dann trag dich hier schon mal unverbindlich auf die Warteliste ein.

Readings finden ab dem 12.02.21 statt!