Podcast

Panchakara – flashback: Ein Rückblick auf meine Ayurveda Kur

Bestimmt hast du das Wort Panchakarma schon einmal aufgeschnappt. Eine solche Kur ist die Königsklasse der ayurvedischen Reinigung und der Entgiftung schlecht hin. Meine Kur liegt nun schon etwas zurück und da ich wegen des Corona Virus leider nicht wie geplant nach Sri Lanka zu Dr.Ravi für meine zweite Kur fliegen kann, nehme ich dich mit auf eine kleine Reise zurück zu meiner ersten Kur.

Du erfährst, was eine Ayurveda Kur ist und was dich dabei erwartet. Meinen Bericht findest du als Blogbeitrag auch hier: https://www.rest-and-digest.de/8672-2/

(Werbung wegen Verlinkung)

Falls auch du Interesse an einer Kur hast, kann ich dir Dr. Ravi nur wärmstens empfehlen http://www.ayurvedaarana.com/DE/unserTeam.php

 

Wenn du mich auf meiner Kur (voraussichtlich im Juli 2020) begleichten möchtest, dann schreib mir gerne. Und wenn du als Vorbereitung oder Nachbehandlung der Kur Hilfe benötigst – schreib mir gerne!

Viel Spass beim Zuhören, Namaste!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.