RAHU rockt: Was es mit Karma auf sich hat 24.08.2023, 19 Uhr via Zoom inkl. Handout und Aufzeichnung

Manche Tage laufen richtig mies: Das (eigentlich) leckere, cremige Porridge, das dir schon das Wasser im Mund hat stehen lassen, brennt an. Die Bahn fährt dir vor der Nase weg während dicke, schwere Regentropfen über dein Gesicht rinnen und deinen bad hair day zu einem worst hair day machen und dich beschleicht der leise Gedanke: Das Universum wischt dir eins aus und bestraft dich, weil du die Grenzen gestern ein wenig – sagen wir – überdehnt hast.

Aber ist das so? Ist Karma so einfach? Und was hat Rahu, der Nordknoten am Himmel eigentlich damit zu tun?

In diesem 75min workshop nehme ich dich an die Hand und wir erkunden, was wirklich hinter “Karma” steckt. Und weil ich natürlich auch die Sterne mit im Blick habe, erfährst du, was man spannendes karmisches aus der Geburtschart lesen kann.

Dabei ist der Workshop wirklich auch ein “work”-shop, indem ich dir praktische Übungen zeige, die die richtigen Fragen in dir aufbringen.
Natürlich bekommst du im Nachgang die Aufzeichnung und ein Workbook.

 

http://workshop RAHU rockt: Was es mit Karma auf sich hat 01.06.2023, 19 Uhr via Zoom inkl.