Testimonial

“Das Reading mit Jelena  war etwas ganz Besonderes für mich. Ich durfte noch mal tief mit ihr in verschiedene für mich wichtige & interessante Aspekte meiner Jyotish Chart eintauchen, die mir definitiv so nicht bekannt waren. Ich bin begeistert über all das, was ich erfahren durfte und kann die Readings mit Jelena nur wärmstens und von ganzem Herzen empfehlen”. (Bea)

“Durch dich konnte ich den Ayurveda in meinen Alltag integrieren und damit haben sich mein Körper- und Lebensgefühl und damit meine Lebensqualität maßgeblich verbessert.” (Paula)

“Egal, ob es um Konstitutionsbestimmunng, Ernährungsfragen, Gewicht, Vata/Pitta Ungleichgewicht, Fragen zu Lebensmittelkombinationen , Gewürzen, Rezeptvorschlägen, Massage und Öle, mein Agni, Meditation und Yoga oder mein Jyotish Reading ging. Du hattest immer auf jede Frage und jedes Anliegen eine Antwort für mich”. (Dagmar)